startseite | archiv | abonnieren | gästebuch | about
kategorien
links
freunde
[krem] welt - allgemein



krem ist der name dieses beschaulichen fleckchens erde. das spricht man nicht wie creme, sondern wie krim. also, diese russische halbinsel.

im grunde ist diese welt der erde sehr ähnlich.

sie dreht sich um eine gelbe sonne, der tag hat vierundzwanzig stunden und das jahr dreihundertfünfundsechzig komma zwei fünf tage.

wir haben es hier mit der typischen fantasywelt zu tun. ein breites sortiment an sonderbaren kreaturen und eine ganze menge humanoider und intelligenter völker.

götter bestimmen das geschick der einzelnen und magie gehört zum alltag. könige führen kriege und finstere mächte wollen alles ins unglück stürzen. leichte anflüge von technischer entwicklung sind auch vorhanden, in richtung von schießpulver und dampfmaschinen. kein steampunk, aber fast.

weiter gibt es hier nicht viel zu sagen, aber ihr könnt euch ein schönes bild angucken.

das ist doch was, oder?

außerdem werde ich weltenbastelbeiträge immer durch einen entsprechenden tag kennzeichnen, der den namen der welt enthält.
8.1.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de